Skip to main content

Keine Sorge – dein Zimmer ist noch für dich reserviert!

Die Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Das kann verschiedene Gründe haben und ist schnell behoben.
Falls du bereits ein Mattiqo-Konto hast, melde dich bitte zuerst über „Mein Mattiqo“ an.

So kannst du fortfahren:

Prüfe die eingegebenen Kartendaten und versuche es erneut

Verwende eine alternative Zahlungsmethode

Kontaktiere deine Bank, ob die Zahlung blockiert wurde

Stelle sicher, dass dein Konto ausreichend gedeckt ist

  • Sichere SSL-verschlüsselte Zahlung
  • Sofortige Buchungsbestätigung nach erfolgreicher Zahlung
  • Beste-Preis-Garantie bleibt erhalten

Schnelle Hilfe benötigt?

  • Sichere SSL-verschlüsselte Zahlung
  • Sofortige Buchungsbestätigung nach erfolgreicher Zahlung
  • Beste-Preis-Garantie bleibt erhalten

Neueröffnung 2025 – Buchungen starten im Laufe des Jahres. Die akutellen Bilder sind Visualisierungen (Bauphase).

X